Termine

Aktuelles

Rund 110 Teilnehmer von Hochschulen aus ganz Deutschland haben sich als Profis oder Newcomer im Ju-Jutsu Fighting oder Ne-Waza gemessen.

JuJutsu

 

Auf wie neben der Matte war der Wettkampf von Freundschaftlichkeit, Respekt, Fairness und Kameradschaft geprägt. Alle Teilnehmer waren in diesem Turnier ständig unter Freunden! Abgesehen von ihrem Anteil an der guten Stimmung haben unsere Wettkämpfer auch sportlich die Uni Heidelberg würdig vertreten:

David Kelly hat es nach nur einem halben Jahr Training geschafft, bei einem größeren deutschlandweiten Wettkampf seinen ersten Kampf zu gewinnen (Ne-Waza Newcomer -85Kg).

Nach ähnlich kurzer Trainingszeit hat Pascal Jaus sogar zwei seiner vier Kämpfe für sich entscheiden können (Ne-Waza Newcomer -85Kg).

Alexander Broska hat ebenfalls bei seinem ersten Turnier zwei seiner vier Kämpfe für sich entscheiden können (Ne-Waza Newcomer -70Kg).

Karla Kelp hat in ihrem ersten Wettkampf den 3. Platz erreicht, nachdem sowohl Newcomer/Profis als auch Gewichtsklassen zusammengelegt wurden (Ne-Waza Newcomer).

Für Stephan Becker war es bereits der zweite Wettkampf. Er hat es geschafft, bei den Ne-Waza Newcomern in der Königsklasse +85Kg den dritten Platz zu erreichen.

Andy Lützow hat sich mit einer bärenstarken Leistung in der am heißesten umkämpften Gewichtsklasse -85 Kg unter den Ne-Waza Newcomern den dritten Platz erkämpft und darf als heißer Anwärter auf Gold im nächsten Jahr gelten!

Unser Trainer Matthias Huber, Bundestrainer Ne-Waza DJJV, hat uns tatkräftig am Mattenrand unterstützt (siehe Anhang) und zeigte sich mit der Leistung der Wettkämpfer zufrieden.

 

Bericht von Daniel Römisch

Ergebnisse: link Bericht auf: adh.de 
JuJutsu  JuJutsu1  JuJutsu2   
       
zum Seitenanfang/up